Vegan to celebrate life
Vegan to celebrate life



Vegan to celebrate life

  Startseite
    Rezepte
    Bücher :)
    Life is Good!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   1.11.15 18:30
    Hübsch hübsch. Vegan roc
   1.11.15 18:30
    Hübsch hübsch. Vegan roc
   1.11.15 18:30
    Hübsch hübsch. Vegan roc



http://myblog.de/theveganlady

Gratis bloggen bei
myblog.de





HEY wie toll

eine veggie expo im wunderbaren münchen wie toll ist das den??

image

25.8.12 16:51


OMG wo bleibt der RESPEKT??

Gestern Abend musste ich mich mal wieder mächtig aufregen.

Der Grund: VEGANER. Hört sich doff an war aber leider so.

 

Es ging darum, dass auf Facebook ein Veganer berichtet hat, er habe heute eine Suppe gekauft und gegessen in welcher sich 0,4% Hühnerfleisch befannt. Er fand das nicht so schlimm wie eine Rahmsuppe zum Beispiel.

 

NUN die anderen Veganer haben ihn runtergeputzt wie er sich nur Veganer nennen wenn er so was furchtbares macht.  

 

So liebe Leute meine Meinung: Jeder ist für sein eigenes Tun verantwortlich und jeder muss selbst die Konsequenzen tragen. ABER wenn ich selbst respektiert werden möchte, muss ich selbst auch respektabel sein. Und einer der jemanden fertig macht nur weil der andere eine völlig Andere Meinung hat - das ist nur Kindergarten sonst gar nichts. Oder Politik^^ wie mans nennen will.

Drum mein Rat an alle: Wenn ihr vegan lebt und euch so nennt und einmal im Jahr Hühnerfleisch esst dann haltet halt eure Klappe großer Gott das interessiert doch eigentlich niemanden. Und an die Anderen: KEIN WUNDER DAS JEDER MEINT DIE VEGANER HABEN ALLE EINEN AN DER KLATSCHE!

 

25.8.12 15:59


VEGAN to celebrate life

So es ist soweit: The Vegan Lady eröffnet ihren Blog um von ihren Veganerlebnissen zu berichten!

Ich bin selbst gespannt wie ein Flitzebogen.

 

25.8.12 15:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung