Vegan to celebrate life
Vegan to celebrate life



Vegan to celebrate life

  Startseite
    Rezepte
    Bücher :)
    Life is Good!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   1.11.15 18:30
    Hübsch hübsch. Vegan roc
   1.11.15 18:30
    Hübsch hübsch. Vegan roc
   1.11.15 18:30
    Hübsch hübsch. Vegan roc



http://myblog.de/theveganlady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Käsespätzle

lecker langsam wird mein rezept was. nocharbeite ich allerdings am feinschlif sobald mein rezept perfekt ist bekommt ihrs natürlich!
2.9.12 17:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stefanie-n / Website (6.10.12 15:43)
Hi, und, bist du weiter mit dem Rezept? Das würde ich gerne mal ausprobieren, aber ich glaube es ist langweilig, wenn man einfach veganen Käse auf selbstgemachte Spätzle streut Ausserdem würde es mich mal interessieren, wie du es schaffst, dass die Spätzle sich beim Kochen nicht auflösen...
LG


(22.11.12 17:45)
der trick : einfach in den fertigen spätzle teig einen teelöffel maisstärke und schnell verarbeiten dann verlaufen sie nicht so sry für die lange warte zeit :D


stefanie-n / Website (15.12.12 17:01)
Ok, in den meisten Rezepten steht, man soll Sojamehl nehmen, aber dann probiere ich das mal mit Maisstärke, wenn das auch geht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung